Das ZEPHYR'S ODEM Audio Fanzine

Im Jahre 1995 trafen sich Olaf Dibowsky und Stefan Kaminski und hatten sich zum Ziel gesetzt, den Untergrund auf witzige Art und Weise zu supporten. Herausgekommen sind dabei 5 reguläre Ausgaben, die Ihr Euch hier kostenfrei downloaden könnt. Sehr zu empfehlen ist dabei die „Regressive Metal“ Rubrik, bei solch illustren Bands wie die Suffocate spastic erosion,Thrashin‘ Banana oder Fates Horning vorgestellt werden. Aber auch eine Band wie Postmortem kam in Ausgabe 4 zu Tape Ehren. Klickt drauf, ladet Euch den Scheiß runter, hört’s Euch einfach mal an und habt Spaß…so wie wir damals.

Volume 1 (folgt noch)

Jahrespoll 2018

CD der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

November

WO WIR SIND

16.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.
04.12.
15.12.
18.01.2020

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist