METAL CLASSICS

… proudly presented by ZEPHYR'S ODEM!

Die Idee; eine Rubrik ins Leben zu rufen, in der wir sporadisch und frei von der Leber Klassiker unserer geliebten Musik rauskramen und nochmals Revue passieren lassen keimte schon länger in unseren Köpfen. Der ausschlaggebende Punkt war bei mir eigentlich mein Review der neuen Knallerscheibe „Clash of the Gods“ von Grave Digger und Olaf’s Interview mit Chris Boltendahl. Da musste ich einfach in meinen Wandschrank verschwinden und erstmal „Heavy Metal Breakdown“ auf den Plattenteller wuchten. Und ich kann Euch sagen, das Teil brennt einem heute genauso wie 1984 immer noch ein mächtig großes Loch in den Pelz.

Um es kurz zu machen. Nach einem kurzen telefonischen Intermezzo, beschlossen wir diese Idee in die Tat umzusetzen. Also … here we go, let’s Rock und viel Spaß beim Lesen.


Euer Team von Zephyrs-Odem


Jahrespoll 2018

CD's der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

14.11.
November

WO WIR SIND

16.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.
04.12.
15.12.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist