RAISE THE MIGHTY HORNS!

Herzlich Willkommen bei ZEPHYRS ODEM, welches man mit „frischem Wind“ übersetzen kann. Der Name rührt von einem Metal-Audio Fanzine her, welches ich (Olaf) Mitte der Neunziger zusammen mit dem jetzt relativ bekannten Schauspieler Stefan Kaminski über drei Ausgaben produziert hatte. Ich werde mal versuchen, irgendwann diese Teile (die professionell in den Studios von Radio Fritz produziert wurden), als Soundcloud hier reinzusetzen … es lohnt sich echt! Wir sind unabhängig, Fans und Liebhaber der harten Klänge, egal welcher ... denn getreu unseres Mottos arbeiten wir:

ALL ABOUT METAL

Wir schreiben also über alles und haben keine Scheuklappen auf. Beteiligt Euch, kommentiert, schreibt selber oder diskutiert. Und wenn Ihr uns mal auf einem Konzert, Festival oder einfach so auf der Straße seht: gebt uns Bier! Olaf & Chris und der Rest der Bande

(klickt auf das Foto, um zum gesuchten Redakteur zu gelangen)

 
 
 

Jahrespoll 2020

CD der Woche

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

WO WIR SIND

27.09.
12.11.
13.12.

ZO PRÄSENTIERT:

Schrod's...

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

Join the Army

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Das Shirt

Damit das klar ist