Bereits zum 4.Mal fand im holländischen Erica nun bereits das PITFEST statt, Grund genug endlich auch mal selbst dort vorbei zu schauen und das Zephyr`s Odem gebührend zu vertreten. Auf den 3 idyllischen Bühnen Punkhol, Skullcrusher und Crustbus sollte es in den nächsten Tagen lautstark und gewaltig zugehen. Denn das geilste Punk, Metal und Hardcore Festival der Niederlande hatte wie in den letzten Jahren, so auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten. Die Planungen dafür hatte ich bereits gegen Ende des letzten Jahres verankert und die Vorfreude darauf verschmolz in den letzten Monaten mit dem Start unserer Fahrt dorthin rasant.



Jahrespoll 2020

CD der Woche

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

WO WIR SIND

27.09.
12.11.
13.12.

ZO PRÄSENTIERT:

Schrod's...

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

Join the Army

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Das Shirt

Damit das klar ist