Aktuelle Meldungen

07.12.2016

Der Chef bei der MTV Headbangers Ball Tour - Wie war's?

Unter dem Banner der längst verblichenen und eingeäscherten Sendung "Headbangers Ball" schickte MTV vier Bands der unterschiedlichsten Spielart auf große Rundreise und startete damit in der Hauptstadt. Unser Chef wollte...Weiter

07.12.2016

Das Ruhrpott Metal Meeting - Wir berichten!

Die Premiere für unseren Dähni als Live-Berichterstatter und dann gleich solch eine Mammut Veranstaltung. In Oberhausen traf sich die Creme de'la Creme des internationalen Spitzen Metals, um zwei Tage lang die Turbinenhalle zum...Weiter

06.12.2016

Autumn from hell 2016 - Jezebel berichtet

Kurz bevor mit dem 1. Advent der Winter eingeläutet wurde, wurde ganz und gar unchristlich der Herbst in Hohenstein-Ernstthal verabschiedet. Das Schützenhaus ist ein toller Saal für größere Veranstaltungen (es sollen um die 600...Weiter

06.12.2016

Das letzte Konzert der Scorpions? Wir waren dabei!

Donnerwetter! Was für ein Abend! Im Nachhinein muss ich Klaus Meine noch einmal herzlichst dafür „danken“, dass den Mann im April eine Kehlkopfentzündung lahmlegte, da ich trotz einer Akkreditierung zu dem Zeitpunkt in London...Weiter

06.12.2016

Tach Rob!

Ahoi und guten Abend aus Berlin. Ich bin der Rob und seit meiner Geburt ist Musik, vor allem Rock und Metal, allgegenwärtig. Dank meinem Vater wurde ich von Anfang an mit Gitarrenmusik gefüttert und großgezogen. Prägend waren...Weiter

30.11.2016

Viel erreicht - Amon Amarth im Interview

Von einer kleinen Viking Death Metal Band, welche in versifften kleinen Bretterbuden die ersten Gehversuche startete, bis hin zu einem Platin Seller und große Hallen ausverkaufenden Mega-Act: Amon Amarth haben seit der...Weiter

30.11.2016

Mario Grimmer, der Protzen Macher im Gespräch

Jedes Jahr Ende Juni befindet sich die Berliner Szene in Aufruhr und fast jeder, der den richtig harten Klängen zugetan ist, pilgert in das nördlich von Berlin gelegene Protzen bei Fehrbellin, wo sich Mario Grimmer und seine Crew...Weiter

30.11.2016

Nibbs Carter in Plauderlaune - Das Saxon Interview

Saxon sind unbestritten eine der Bands, die ich mit der Muttermilch aufgesaugt habe. Ziemlich früh in meinem Leben war ich schon von den Releases der Begründer des NWOBHM begeistert und hatte seitdem des Öfteren die...Weiter

30.11.2016

Das Metal Frenzy startet erneut durch - Fette Verlosung!

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber große Schatten werfen die Ereignisse voraus und wer unsere Artikel aufmerksam verfolgt wird wissen, dass wir seit der zweiten Ausgabe des Metal Frenzy große Fans dieses grandiosen...Weiter

30.11.2016

Raise your Viking Horns! - Amon Amarth in Berlin

Obwohl der Chef kein ausgewiesener Amon Amarth Fan ist, brabbelte er seit Sonntag Abend nur noch was von "Vikings, Horns, Thunder gods". Das Gastspiel der Schweden zusammen mit Grand Magus und Testament in der...Weiter

Einträge 1 bis 10 von 2518
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>


CD der Woche

WO WIR SIND

17.12.
07.01.
19.01.17
25.01.17
18.02.17
15.03.17
22.03.

ZO PRÄSENTIERT:

SUPPORTER

BLACKLAND BERLIN

STILBRAND

stilbrand
      Facebook