Aktuelle Meldungen

03.06.2019

Viele alte Bekannte vereint – Unser Ausblick aufs RUDE 2019

RUDE – Rock unter den Eichen 201919. – 21.07.2019 @BertingenVorab gilt es eine Entschuldigung in Richtung Thomas und seiner Crew zu entrichten, denn 2018 waren wir zwar mit einer Abordnung vor Ort, von denen allerdings der eine...Weiter

03.06.2019

Neues von der HC Front - Schrod berichtet

Bähm, der Rest vom Mai hat schon seine Boten vorausgeschickt um uns temperaturmäßig einzuheizen. Im Juni wird es daher schon mächtig hot, so auch für die Hardcore – Fraktion. Tööörrrrrööööh - hier der HC NEWSFLASH Nr. 6Weiter

03.06.2019

Monthly Warfare Mai 2019 - Unsere CDs des Monats

Das ich das noch erleben darf! Ganze zwei Rohrkrepierer können wir Euch in diesem Monat präsentieren. Holla die Waldfee! Wer aber nun denkt, der Monat Mai des Jahres 2019 hatte nur Schrott parat, den muss ich leider enttäuschen,...Weiter

02.06.2019

Finsterforst sind zurück!

Mensch gegen Natur - Ein überwältigender Mix aus Post, Black und Pagan Metal!Das bereits fünfte Studioalbum der selbsternannten Black Forest Metaller von FINSTERFORST reiht sich kommend in ihrem ursprünglich von ernsten und...Weiter

02.06.2019

Heiß ist es heute und dennoch...hier unsere aktuelle Zusammenfassung (ZO Mix 10/19)

Bunt ist die Welt und granatenstark! Und ebenfalls bunt ist unsere aktuelle Zusammenfassung...und damit meinen wir nicht nur die Collage, denn musikalisch beinhalten unsere 36 aktuellen Reviews alles, was unsere so heißgeliebte...Weiter

26.05.2019

Gitarrenriffs vs. Motorengebrüll - Rock & Metal Day’z 2019

Gitarrenriffs vs. Motorengebrüll - Unter diesem Motto steht die 4. Auflage der Rock & Metal Day’z. Der Verein M.a.De. for Kid’s e.V. ist zum 2. Mal Veranstalter dieses Festivals, welches in diesem Jahr, im Rahmen der German...Weiter

26.05.2019

Das MV Metal Meeting Festevil IV steht direkt vor der Tür

Zum mittlerweile vierten Mal wird das MV Metal Meeting Festevil 2019 stattfinden und auch in diesem Jahr hat das Festival in der Köllner Rockscheune seinen Platz gefunden. Wir haben für Euch noch die letzten nötigen Infos...Weiter

22.05.2019

Suicidal Angels mit neuem Album in den Startlöchern

Das neue Album der griechischen Thrash-Metal-Helden SUICIDAL ANGELS wird den Titel "Years Of Aggression" tragen. Der Nachfolger des sehr erfolgreichen 'Division Of Blood' Album aus dem Jahr 2016 wird am 9. August 2019...Weiter

22.05.2019

Der Chef fährt endlich mal wieder zum Force - Unser Vorbericht zum WFF 2019

Das FULL FORCE ist seit seinem Bestehen ein gern gesehener Tummelplatz für sämtliche Hardcore – Atzen, Punks, alte OI – Recken und junge Metalcore – Kids. Die legendäre Hardbowl ist immer wieder ein Besuch wert, wird doch dort...Weiter

22.05.2019

Verlosung – ABBATH am 11.02.2020 in Berlin (5x2 Tickets)

Grundgütiger, ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit hin, doch der Gig wird vermutlich schneller ausverkauft sein, als Tine Wittler „Sahnetorte“ sagen kann. Das liegt nicht nur am bald erscheinenden neuen Album des Immortal Gründers,...Weiter


Die Musik der Woche KW 29-2019 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



CD der Woche

CD's des Monats

On Tour

Z.O.F.F. 2019

Z.O.F.F. 2018

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

19.07.
01.08.
13.09.
November

Join the Army

WO WIR SIND

01.08.
20.09.
10.11.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist