Aktuelle Meldungen

18.06.2019

Die Pestbaracke im Freien? Ein Erfolg! Unser Bericht

Ja, die aus der Not geborene Idee die halbjährlich stattfindende Pestbaracke diesmal unter freiem Himmel zu zelebrieren, konnte definitiv als Erfolg verbucht werden, soviel kann ich vorab schon verraten. Der Wetttergott hatte...Weiter

18.06.2019

Once upon the cross? - Unser Party San Vorbericht

Traditionell wird es am zweiten Augustwochenende in Thüringen wieder heißen: „Hell Is Here!“ - und das Team um Mieze & Jarne lädt wieder zu einem der traditionellsten und geerdetsten Festivals der hiesigen Breitengrade. ...Weiter

17.06.2019

TORTURIZED veröffentlichen Remix-EP "Super Omnivore"

Die Magdeburger Deather TORTURIZED, bei denen auch unser stellvertr. Chefredakteur Siggi aktiv ist, veröffentlichten letzten Samstag, den 15.06.2019 die Remix-EP "Super Omnivore", auf einige Stücke des...Weiter

15.06.2019

Z.O.F.F. 2019 - Eine Änderung im Billing

Leider musste Jano und seine Xicution ihren diesjährigen Gig bei uns absagen und auf 2020 verschieben, doch wir waren natürlich nicht untätig und haben für bestmöglichen Ersatz gesorgt. Irony of fate nennt sich die...Weiter

14.06.2019

So lief das Pitfest 2019 - Unser Bericht

Bereits zum 4.Mal fand im holländischen Erica nun bereits das PITFEST statt, Grund genug endlich auch mal selbst dort vorbei zu schauen und das Zephyr`s Odem gebührend zu vertreten. Auf den 3 idyllischen Bühnen Punkhol,...Weiter

14.06.2019

Damnation Defaced veröffentlichen neues Video

Bevor Damnation Defaced am 02.08. ihr neues Album "The Devourer" veröffentlichen, machen sie Vorfreude auf mehr indem sie ihr neues Video für die Single "Between Innocence and Omnivores" veröffentlichen! Das...Weiter

03.06.2019

Viele alte Bekannte vereint – Unser Ausblick aufs RUDE 2019

RUDE – Rock unter den Eichen 201919. – 21.07.2019 @BertingenVorab gilt es eine Entschuldigung in Richtung Thomas und seiner Crew zu entrichten, denn 2018 waren wir zwar mit einer Abordnung vor Ort, von denen allerdings der eine...Weiter

03.06.2019

Neues von der HC Front - Schrod berichtet

Bähm, der Rest vom Mai hat schon seine Boten vorausgeschickt um uns temperaturmäßig einzuheizen. Im Juni wird es daher schon mächtig hot, so auch für die Hardcore – Fraktion. Tööörrrrrööööh - hier der HC NEWSFLASH Nr. 6Weiter

03.06.2019

Monthly Warfare Mai 2019 - Unsere CDs des Monats

Das ich das noch erleben darf! Ganze zwei Rohrkrepierer können wir Euch in diesem Monat präsentieren. Holla die Waldfee! Wer aber nun denkt, der Monat Mai des Jahres 2019 hatte nur Schrott parat, den muss ich leider enttäuschen,...Weiter

02.06.2019

Finsterforst sind zurück!

Mensch gegen Natur - Ein überwältigender Mix aus Post, Black und Pagan Metal!Das bereits fünfte Studioalbum der selbsternannten Black Forest Metaller von FINSTERFORST reiht sich kommend in ihrem ursprünglich von ernsten und...Weiter


Die Musik der Woche KW 37-2019 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



CD's der Woche

CD's des Monats

On Tour

Z.O.F.F. 2019

Z.O.F.F. 2018

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

November

WO WIR SIND

20.09.
06.10.
24.10.19
10.11.
16.11.
21.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist