Aktuelle Meldungen

01.05.2019 10:19 Alter 1 year
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Alte Helden und junge Wilde - Unsere aktuellen Reviews (ZO Mix 08/19)

Ein Fest für die Ohren waren unsere letzten Reviews. Die alten Helden von Possessed, Metall, Atrocity, Grand Magus oder Sacred Reich buhlten um die Gunst gegen die jungen Wilden wie Chalice of suffering, F.R.I.D.A. oder Al Goregrind. Dazu Überraschungen wie Danko Jones oder die von uns bereits totgeglaubten Addiction, die ein Mörderbrett vorlegten. Es gab aber auch Restmüll-Verdächtige wie das AOR Projekt von Enforcer Röhre Jonas Wikstrand, der allerdings dann widerum mit seiner Hauptband wieder Punkte gutmachen konnte. Ihr seht, ganz schön was los bei uns. Viel Spaß beim stöbern!

< Der Weg einer Freiheit live in Dresden - Unser Bericht

Die Musik der Woche KW 32-2020 Unsere Playlist



FESTIVAL TIPS

werden alle aufgrund Covid-19 verschoben. Aktualisierung erfolgt dann sofort


Jahrespoll 2020

CD der Woche

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

WO WIR SIND

27.09.
12.11.
13.12.

ZO PRÄSENTIERT:

Schrod's...

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

Join the Army

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Das Shirt

Damit das klar ist