Aktuelle Meldungen

04.12.2019 18:56 Alter 49 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Der Plan hat sich bewährt - Revel in Flesh im Interview

Man darf einfach nicht zu voreilig sein. Da hatte ich meine Top 10 des Jahres eigentlich nach langem Zaudern, Hin und Her und Umstellungen endlich zusammen, da rotzt das schwäbische Todesbleikommando Revel in Flesh mit ihrem fünften Album "The hour of the avenger" nicht nur Ihr bestes Album raus, sondern zementierten damit in ihrer mit 8 Jahren noch ziemlich jungen Kariere klar und eindeutig die Pole Position im deutschen Death Metal. Dazu gesellen sich großartige Live Auftritte, grandiose Shirt Designs und Fannähe ohne Ende. Viele Themen also, die ich mit Frontmann Haubersson an einem lauschigen Mittwochnachmittag ausführlich besprach.

< Haben Necrotted bei den Mädels keine Chance? - Ein Interview

Die Musik der Woche KW 03-2020 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



Jahrespoll 2018

CD der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

Join the Army

WO WIR SIND

11.02.20
14.02.
18.02.2020
28.02.
22.02.19
06.03.
11.03.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist