Aktuelle Meldungen

27.04.2019 07:18 Alter 116 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Eine neue Pestbaracke steht an…und dass diesmal draußen!

Nachdem scheinbar erneut der Fluch der wegfallenden Location bei den Machern der äußerst beliebten Pestbaracke zugeschlagen hat, haben die Mannen aus einer Not eine Tugend gemacht und veranstalten nun im Garten des Gesellschaftshaus Schleicher eine Open Air Party, bei der man diesmal sogar 5 Bands am Start hat. Ja, das ist der Garten, wo sich viele von Euch mehr aufhalten, als den Bands im Raum zu lauschen, doch diesmal gibt es kein Entrinnen!

Ist auch gut so, denn neben den allseits beliebten hauptstädtischen Todesmetallern Betalmand, Age of Arcadia, die uns die hellenische Hochkultur musikalisch ein wenig näherbringen und den befreundeten Pagan/Black Metallern von Firtan, gibt es mit den Thrash Veteranen Accuser und dem Headliner und der wohl momentan angesagtesten band im Black/Death Bereich, The Spirit, richtig fette Leckerbissen, bei denen die allseits beliebten Zyklopenpopel (oder Buletten, wie man mag…). Also…bei 12 Tacken sollte es wohl keinerlei Ausreden geben, an diesem besagten Samstag mal kurz nach Ironhutcity zu düsen, um sich eine nette Vollbedienung abzuholen. Wir werden selbstverständlich berichten.

Das Event und Tickets auf Facebook

< Bavarian Battle Open Air 2019 – Ein Ausblick

Die Musik der Woche KW 32 & 33-2019 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



CD's der Woche

CD's des Monats

On Tour

Z.O.F.F. 2019

Z.O.F.F. 2018

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

November

WO WIR SIND

20.09.
06.10.
24.10.19
10.11.
16.11.
21.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist