Aktuelle Meldungen

16.04.2020 19:37 Alter 164 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Keine Konzerte & Festivals - Wir machen Corona TV!

Schöner Mist der da gestern durch die berüchtigten Kanäle sickerte. Keine Liveshows und vor allem keine Festivals bis zum 31.August 2020!



Wer kotzt da nicht im Strahl. Das ist wahrlich ein derber Mist der sich da gestern in unsere Pupillen grub. Unser Cheffe Olaf hat das ganz furztrocken analysiert und es mit "Wat ne Kacke" steril aufgegriffen.

Aber die Szene rotiert weiterhin mächtig und wuchtet den Maniacs aller Orten einen schönen, deftigen Batzen Schwermetall direkt in den heimischen Bunker. Es gibt nicht wenige Bands die Livestreams anbieten, wie in der letzten Zeit Enslaved, Necrophobic, Disillusion oder Kadavar. Am kommenden Wochenende legen Disbelief und The Night Flight Orchestra nach und im Mai wird auch das Pitfest, eines der coolsten Crossover Festivals, einen Stream anbieten, ein virtuelles Festival mit Bands des diesjährigen Billings.

Wir wollen Euch nun diese Termine in der passenden Rubrik Corona TV gebündelt präsentieren und hoffen auf Eure Mithilfe, indem Ihr uns Veranstaltungen sendet, die wir dort ankündigen können. Wenn Ihr was findet, was wir nicht finden, schreibt und teilt es uns auf den gängigen Kanälen wie Facebook oder Mail mit. Wir nageln es rechts auf unsere Startseite, wo sonst die Konzerte angekündigt werden. Und die heimsche Heavy Metal-Streaming Party kann starten. Also...auf geht's...We are the Roadcrew!

 

< SINISTER - Neues Lyricvvideo zu "Deformation Of The Holy Realm"

Die Musik der Woche KW 38-2020 Unsere Playlist



FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

CD der Woche

CD des Monats

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

14.01.21
10.02.21
16.03.21
19.03.21

ZO PRÄSENTIERT:

Der Patch

Das Shirt

PARTNER

Join the Army

Damit das klar ist