Aktuelle Meldungen

03.06.2019 06:58 Alter 164 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare Mai 2019 - Unsere CDs des Monats

Das ich das noch erleben darf! Ganze zwei Rohrkrepierer können wir Euch in diesem Monat präsentieren. Holla die Waldfee! Wer aber nun denkt, der Monat Mai des Jahres 2019 hatte nur Schrott parat, den muss ich leider enttäuschen, denn erneut hat uns der Metal-Gott wieder einmal reichlich beschenkt. Possessed beispielsweise, die nach satten 33 Jahren mit einem Album aufkreuzen, welches zum Besten gehört, was je das wurmverseuchte Licht dieses Erdballs erblickt hat. Oder D-A-D mit 8 Jahren Pause und einem ebensolch großartigen Album. Aber halt: Sinners bleed sind mit 13 Jahren Pause auch recht weit vorne bei der Verleihung des „Wer war am längsten untätig“-Pokals. Aber…wen kümmert’s? Richtig, denn gute Musik will Weile haben.

Aber auch andere Bands taten sich mit tollen Alben hervor: Bad Religion, Kampfar oder Indian Nightmare, um ein paar alte Bekannte zu nennen, die sich mit neueren Bands der Marke Riot city, Stinger, Warcurse oder Stellar Master elite ein Stelldichein gaben. Dazu noch neue Alben von Reckless Manslaughter, Death Angel, Eridu, Fleshgod Apocalypse und Idle hands, die die bunte Mischung komplettieren. Viel Spaß bei unserer Auswahl der Zephyr’s Odem CDs des Monats!

< Finsterforst sind zurück!

Die Musik der Woche KW 45-2019 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



Jahrespoll 2018

CD's der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

14.11.
November

WO WIR SIND

16.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.
04.12.
15.12.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist