Aktuelle Meldungen

01.12.2019 13:45 Alter 53 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare November 2019 - Unsere CDs des Monats

Meine Fresse, da ist der November tatsächlich auch schon wieder rum und das Julfest rückt unaufhaltsam näher. Die Küche riecht nach Plätzchen, die Weihnachtstanne wird geschmückt und das jährlich stattfindende komatöse Glühwein Saufen nimmt groteske Formen an. Weihnachtswahnsinn allen Ortes, dazu Black Friday. Uns wurscht, denn bei uns gibt es keinerlei Prozente, sondern nur Bewertungen, die in diesem Monat durch die Bank weg gut bis großartig waren.

Die Kollegen waren fleißig und verteilten reihenweise hohe Noten für Alben, die es auch nicht anders verdient hatten. Somit konnten einmal mehr nicht alle Scheiben berücksichtigt werden und es musste ein guter Querschnitt gefunden werden, den Ihr unten nun sehen könnt. Diesmal gibt es auch eine „Enttäuschung des Monats“: Slayer. Jaja, da scheiden sich die Geister, doch das überwiegend schlechte Feedback zu diesem halbgaren Live Album ließ nichts anderes zu. Schade…

So, dann stürzt Euch mal weiterhin in den vorweihnachtlichen Konsumwahnsinn, trinkt Punsch, singt Lieder und hört gute Musik, vorzugsweise Metal. Hörner hoch und wir lesen uns Anfang Januar 2020 wieder. Juten Rutsch und so… Schöne Arschnachten, Ihr Weinnasen.

< Der Hardcore Newsflash - Der letzte...in diesem Jahr

Die Musik der Woche KW 03-2020 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



Jahrespoll 2018

CD der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

Join the Army

WO WIR SIND

11.02.20
14.02.
18.02.2020
28.02.
22.02.19
06.03.
11.03.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist