Aktuelle Meldungen

28.06.2019 09:20 Alter 54 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare - Unsere CDs des Monats Juni 2019

Trotz des allenortes prognostizierten Sommerlochs war im Juni davon noch nicht allzu viel zu spüren, im Gegenteil! Qualität statt Quantität durch alle Sparten des Heavy Metal, sei es Black-, Death-, Heavy oder Thrash Metal...die Bands gaben alles und bescherten uns einige Hochkaräter, die sicherlich beim Ein oder Anderen in der Jahres Endabrechnung auftauchen werden.

Beispielsweise haben uns die längst totgeglaubten Xentrix mit einem tollen Album überrascht, Memoriam haben endlich die lang erwartete ECHTE Bolt Thrower Nachfolge angetreten, Panzerfaust, Nocturnal Breed und Black Crucifixion malen die Welt schwarz, Firespawn, Hate und Critical Mess zelebrieren herausragenden Todesstahl, der Thrash Nachwuchs kommt hart mit Skelator und Envenomed, dazu gesellen sich mit Lower 13 und Lunar Shadow zwei wirklich tolle Metal Bands. In other climes hauen uns einen tollen Hardcore Mix um die Ohren und J.B.O. sorgen natürlich einmal mehr für Gesprächsstoff.

Allerdings ragte tatsächlich ein Album in diesem Monat heraus und trägt als erstes den Titel "Zephyr's Odem CD des Monats", den wir ab sofort jeden Monat vergeben werden. Dekadent haben mit "The nemean ordeal" ein sinistres Meisterwerk erschaffen, welches in keiner Sammlung fehlen darf.

So, genug der Worte und ran an die Buletten, denn ich (Olaf) muss noch mein Bündel für die heute anstehende Festival-Rutsche schnüren und wünsche Euch einen tollen, spannenden und musikalisch ereignisreichen Juli. Wir lesen uns!

< Der aktuelle Hardcore Newsflash

Die Musik der Woche KW 32 & 33-2019 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



CD's der Woche

CD's des Monats

On Tour

Z.O.F.F. 2019

Z.O.F.F. 2018

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

November

WO WIR SIND

20.09.
06.10.
24.10.19
10.11.
16.11.
21.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist