Aktuelle Meldungen

15.06.2019 10:32 Alter 37 days
Kategorien: Aktuelle Meldungen

Z.O.F.F. 2019 - Eine Änderung im Billing

Leider musste Jano und seine Xicution ihren diesjährigen Gig bei uns absagen und auf 2020 verschieben, doch wir waren natürlich nicht untätig und haben für bestmöglichen Ersatz gesorgt. Irony of fate nennt sich die hierzulande vielleicht noch etwas unbekanntere Truppe aus Bern, die mit ihrem stilsicheren Mix aus melodischen Todesblei und einer fetten Groovekante für Begeisterung sorgen wird. Dazu haben die Eidgenossen das Privileg, die erste Schweizer Band auf unserem Billing zu sein und haben mit Cveti Stojmenova eine Frontfrau in ihren Reihen zu haben, die einer Sabina Classen oder Britta Görtz locker den Rang ablaufen könnte. Zieht Euch das Quintett mal rein und freut Euch auf einen energiegeladenen Gig auf dem ZOFF 2019.

< So lief das Pitfest 2019 - Unser Bericht

Die Musik der Woche KW 29-2019 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



CD der Woche

CD's des Monats

On Tour

Z.O.F.F. 2019

Z.O.F.F. 2018

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

19.07.
01.08.
13.09.
November

Join the Army

WO WIR SIND

01.08.
20.09.
10.11.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist