Ich habe in meiner langjährigen "Karriere" als Heavy Metal Fan schon so manch aufregende Momente erlebt und freute mich von daher wie ein Schneekönig, als ich die Möglichkeit beim Schopfe packte, um mit dem legendären Sänger Michael Kiske über die bald anstehende Re-Union unter dem Banner "Helloween-Pumpkins united", seine Aktivitäten bei Unisonic und wie man auch im Alter noch gut bei Stimme ist zu plauschen. Da dieses Gespräch wirkllich mehr als rund verlief habe ich mich dazu entschlossen, dieses in kompletter Form als Audiostream hier zu veröffentlichen. Viel Sapß damit! Wenn's gefällt, werden wir zukünftig noch ein paar solcher Audiofiles veröffentlichen...

ZO SONGCHECK

CD der Woche

CD's des Monats

ZO PRÄSENTIERT:

VERLOSUNGEN

Verlosung

Join the Army

WO WIR SIND

19.02.
20.02.
22.02.
24.02.18
28.02.2018
03.03.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

SUPPORTER

BLACKLAND BERLIN