Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Kommt und macht mit! Wir suchen Verstärkung!

Liebe Leserinnen, Leser und Die, die vielleicht erst jetzt von uns Notiz genommen haben…

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Du bist Metalhead? Stehst auf viele Stile in unserer heißgeliebten Metalmusik? Du möchtest:






- immer Up to date mit allen Veröffentlichungen des Monats versorgt werden?
- Du hast Bock, in einem tollen Team Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen?
- Du magst auch mal auf Konzerte, um von dort zu berichten?
- Auf Interviews hättest Du auch Bock?


NA DANN…SCHREIB UNS!!!

Wir erwarten:
- Die monatlich auf Wunsch zugeteilten CDs auch in time zu reviewen
- Spaß am schreiben
- Korrekte Rechtschreibung wäre vorteilhaft (dann haben wir weniger zu korrigieren)
- Verantwortungsvollen Umgang mit den zur Verfügung gestellten Promos

Wir bieten:
- Ein tolles, fantastisches, bundesweit verteiltes Team
- Enthusiasmus ohne Ende!
- Zugang zu unserem umfangreichen Archiv und Zugänge zu unseren monatlichen Promos
- Leider kein Gehalt, denn wir sind (wie es auch in unserem Banner steht) 100% independent und wollen dies auch bleiben!

Lernen wir uns doch einfach erstmal kurz kennen, schreib uns, was Du gerne hörst und ob Du schon einmal schreiberisch tätig gewesen bist. Wir würden Dir dann 1-2 Promos zum Probe-Review überlassen und dann schauen wir weiter. Alles Weitere ergibt sich auf Anfrage unter

join-the-team@zephyrs-odem.de

Schreib uns! Hab keine Scheu und arbeite in einem tollen Team bei einem der mittlerweile größten Online Metal Magazine mit und tauche noch tiefer ein in die wunderbare Welt des Heavy Metal!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist