Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an


THRASHING NIGHTMARE ÜNDERWEAR

F.K.Ü. | First Aid | Necromorph

20.10.2019 - Berlin @ BiNuu


Ja was soll man sagen...da ist das Z.O.F.F. gerade mal seit 20 Stunden vorbei, da geht gleich die nächste Sause los. Olaf hat es leider erwischt, also bastel ick mal wat zusammen. Also den Kadaver vom Sofa gequält, bei Olaf kurz Tach jesacht und ab ging der wilde Ritt. 1,2 Weizensmoothie, kurze Verwirrung am Einlass und schon ging die Party los.

Angeheizt wurde der Abend mit den Berlinern von Necromorph und ihr Heimspiel erwies sich als goldrichtig. In gewohnter Manier haben sie ein absolut feines Brett hingelegt. Frontmann Fritz hat sich sichtlich wohlgefühlt und bei Jox hatte man Angst, dass er die Bass-Saiten zerrupt, so brutal kam die Welle.

Nach dem Geballer eine rauchen, alte Bekannte begrüßt und ein weiteres Töpfchen vernichtet, denn nun kam das zweite Heimspiel, diesmal mit Freund Keks am Mikro und seinen Kumpels von First Aid. 1000-mal gesehen und immer wieder schaffen es die Jungs, ein Hammer Spektakel abzuliefern. Bestechend schöne E-Gitarren, Soli und ein Max an den Drums wo man denkt „jeden momentan zerledert er die Felle“ runden ein Mörder Brett ab. Dann Überraschung Überraschung, kommt der Attacktion Sänger Matthias uff die Bühne und macht ein schönes Duett mit Keks. Klasse Auftritt.

Nun freut sich der Sven auf F.K.Ü., was zu seinem größten Bedauern Olaf nicht miterleben konnte. (jaaaa, streu noch Salz in die Wunde…Olaf) Da hört man die Jungs, die in den Medien und Öffis kaum unterwegs sind, das erste Mal live und wat passiert... eine witzig, dreckige, fantastische Combo zerfleddert einem die Trommelfelle. Die Schweden sind top drauf, erobern im Sekunden Takt den Club und hauen mit „112 Ocean Avenue“ einen Party Hit zum Mit-Sing-Faktor.

Trotz kleiner Besetzung seitens der Besucher (sehr übersichtlich ) hat sich der Ausflug mehr als gelohnt und ein entspannter Sonntagsausklang. Einzig negative war ein Besucher der leider mehr auf pöbeln als auf Musik aus war und letztendlich auch dem entsprechend verwiesen wurde.Vielen Dank an Kristian Arzig und dem Bi Nuu. Klasse Sound und sauberer Ablauf. Piss demnächst


SVENNE


Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist