Z.O.F.F. 2nd Edition 2019 - Unser Headliner ENDSEEKER



Es gibt wohl kaum eine andere Death Metal Band, die momentan so derbe angesagt ist, wie die fünf Jungs von der Waterkant. Endseeker gehen durch die Decke und hinterlassen überall wo sie gespielt haben, verbrannte Erde, kreischende Massen und Unmengen an abgesetzten Merchandise..und das obwohl die Bande gerade mal erst eine EP und ein Album veröffentlicht hat. Doch damit ist es bald vorbei, denn wie viele von Euch wissen haben Jury, Ben, Lenny, Andre und Torsten nunmehr einen fetten Deal mit Metal Blade an Land gezogen, werden noch in diesem Jahr das Studio entern, um Euch dann auf dem Z.O.F.F. nagelneues Liedgut zu präsentieren.

Natürlich werden einige von Euch jetzt etwas mosern und sagen: Warum keine redaktionsinterne Band? Nunja, wir haben halt keine weitere mehr (außer Schrod und seine Protection of hate, doch die kommen definitiv 2020) und das Motto lautet ja: Family Fest…und Endseeker gehören definitiv schon jetzt dazu. Wir freuen uns wie Bolle, die Truppe als Headliner bei uns begrüßen zu können, bevor sie spätestens 2021 auf ihre erste Stadiontour in den vereinigten Staaten aufbrechen. Anschnallen, abgehen und einen megageilen Abend genießen!

Stagetime: 23:50 – 01:00