Aktuelle Meldungen

1st Band Announcement | Full Force 2019

Die Macher des FULL FORCE präsentieren die ersten Namen für das Line Up des FULL FORCE Festivals 2019!

30 Acts sind es in der ersten Ankündigung und allein 13 davon werden zum allerersten Mal zum FULL FORCE kommen!

FULL FORCE ist das größte Festival im Osten Deutschlands für die Fans von Metal, Hardcore, Metalcore, Punk & Stoner und findet vom 28. -30. Juni 2019 in Ferropolis nahe Dessau statt. Das ehemals With Full Force genannte Open Air begeistert seit über 25 Jahren Fans der harten Gitarrenmusik aus dem gesamten Bundesgebiet und erwartet rund 25.000 Besucherinnen und Besucher.

Noch bis zum 23. November gibt es „Community-Tickets“ im Early Bird Tarif von 109,95€, danach ist der reguläre Eintrittspreis von 119,95€ gültig. Tickets sind über www.full-force.de  erhältlich.

Wie gewohnt setzt das Festival auf ein junges Publikum mit Bands aus dem Metalcore-Bereich, bietet aber weiterhin Klassiker des Metal-Genres und erweitert sein Line-up ständig um die heißesten neuen Acts aus Hardcore, Stoner, Thrash, Death und Black Metal. Mit Zeal & Ardor wird es diesmal eine ebenso gewagte wie gelungene Kreuzung zwischen Black Metal und Black Music geben. Und mit Bands wie Jinjer und Infected Rain kommen diesmal sogar Bands aus der Ukraine bzw. Moldawien, die beide zudem von extrem starken Frauen angeführt werden.

Alle Acts der ersten Ankündigungswelle in alphabetischer Reihenfolge:

Amorphis
Annisokay
Bad Omens
Bleeding Through
Cannibal Corpse
Carach Angren
Flogging Molly
Ignite
Infected Rain
Jinjer
Kadavar
Knorkator
Malevolence
Mambo Kurt
Massendefekt
Municipal Waste
Orange Goblin
Our Last Night
Polaris
Power Trip
Sick Of It All
Sondaschule
Terror
TesseracT
The Amity Affliction
Turnstile
Whitechapel
Wolfheart
Walking Dead On Broadway
Zeal & Ardor

Noch ist das FULL FORCE Line Up für 2019 natürlich nicht komplett und es wird bald nachgelegt. Seid gespannt - weitere Infos folgen!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist