Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

ACCU§ER veröffentlichen Video

Die deutsch Thrash-Legende Accu§er bringt ihr neues Album 'The Mastery' am 26. Januar über Metal Blade Records heraus!

Die Band sagt zu ihrer neuen Scheibe: "2017 war ein umtriebiges Jahr für uns, denn wir wollten uns mit einem Paukenschlag zurückmelden und einen ordentlichen Nachfolger zu 'The Forlorn Divide' abliefern. Für uns ist 'The Mastery' die Essenz dessen, worum es bei Accu§er geht. Es fühlt sich definitiv an wie eine aufgebohrte Version von 'Who dominates Who' und 'Repent'. Wir hoffen einfach, dass euch Thrashern da draußen die Platte genauso gut wie uns gefällt!"

 

Ab sofort könnt ihr Euch ein Lyricvideo zur zweiten Single 'Time For Silence'  auf Youtube ansehen.

 

In folgenden Formaten wird das Album erscheinen:

--Jewelcase-CD
--180g black Vinyl
--aubergine marbled Vinyl (EU-exklusiv - 200 Einheiten)
--black purple splattered Vinyl (EU-exklusiv - 100 Einheiten)
--pastel pink/violet marbled Vinyl (US-exklusiv - 160 Einheiten)

 

'The Mastery' Tracklist:
01. Mission: Missile
02. The Real World
03. Solace in Sorrow
04. Time for Silence
05. My Skin
06. Catacombs
07. Mourning
08. Ruthless
09. Into the Black
10. The Mastery

 

Accu§er haben im letzten Jahr lange an ihren neuen Songs gefeilt. Mit dem Schwung und der Spontaneität kürzlich erfolgter Live-Shows entstand das Material sehr schnell. Mithilfe ihres langjährigen Produzenten Martin Buchwalter nahm die Band das Album 2017 im hinlänglich bekannten Gernhart Studio (Destruction, Tankard u.v.m.) auf. Für die Musiker stellt 'The Mastery' das fehlende Glied zwischen technisch anspruchsvollen Platten wie 'Who Dominates Who' und dem eher geradlinigen, zupackenden Stoff von 'Repent' dar - das beste beider Welten sozusagen und nicht nur für die Jungs selbst ihr stärkstes Album seit ihrem Comeback 2008. 'The Mastery' enthält alle Elemente, die den Sound von Accuser ausmachen: Fette Heavy-Riffs, aggressive Vocals und einen Schuss Melodie - nicht zu vergessen die astreinen Gitarrensolos von Jungspund Dennis Rybakowski. Was die Texte angeht, so wettern Accuser nach wie vor gegen soziale Misstände.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist