Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Das Berlin Swamp Fest - Alle notwendigen Infos

vom 15. bis 17.09.2022 - Berlin @ Zukunft am Ostkreuz



30 Bands, drei Tage, drei Bühnen, inmitten von Berlin. Das DIY-Festival geht in die achte Runde und lädt zum Tanz, Trank und Heiterkeit. Glücklicherweise wird das BERLIN SWAMP FESTIVAL wieder in der Zukunft am Ostkreuz stattfinden, die Anlaufstelle für das alternative, bunte Berlin. Leider ist diese geniale Location schon seit Anfang des Jahres von der Schließung bedroht und bekommen nur monatsweise Aufschub vom Eigentümer, da dieser -zum Glück- noch kein richtiges Konzept hat.

Umso erleichterter war das Team von SWAMP CONSPIRACY als es hieß, dass das BERLIN SWAMP FEST in der bei den Fans beliebten Location stattfinden kann. Das Team fackelte nicht lange und nutzte den begrenzten Zeitraum um uns ein geniales LineUp zusammenzustellen. Bands wie SWAN VALLEY HEIGHTS, INDIAN NIGHTMARE, FVNERAL FVKK und STONUS sind schon ordentliche Kracher um nur einen Teil zu nennen. Aber das SWAMP FESTIVAL wäre nicht das SWAMP FESTIVAL wenn es uns nicht neben dem explosivem Gemisch aus Sludge, Stoner Rock, Doom, Death und Black Metal noch ein nettes kulturelles Beiprogramm bieten würde.

So wird ERIC SEPSYZ, der auch schon seit einigen Jahren für das Festival-Artwork verantwortlich ist, eine Ausstellung seiner Werke zum Besten geben. Weitere Künstler sind zum Beispiel Ruby Gold (Photography), Christopher Reuter(LineArt) und ROGGE DAS FELL (Graffiti). Als besonderes Highlight werden in dem Kinoraum von der Zukunft am Ostkreuz Kurzfilme von den FINAL GIRLS BERLIN gezeigt (Showcases Horror Cinema directed, written and/or produced by Women and non-binary Filmmakers).

Überzeugt? Dann fackelt nicht lange und sichert euch euer Ticket bei einem der unten stehenden Anbieter. Es werden auch Tageskarten an der Abendkasse angeboten. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter, gute Musik und auf interessante Gespräche!




FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist