Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Der ZO Mix No.09-2022

Unsere Review Zusammenfassung vom 13.07.2022

Erst scheint saure Gurken Zeit zu sein und nun kommen wir nach lediglich 9 Tagen mit unserer neuen und aktuellen Zusammenfassung aller Reviews. Und glaubt mir, 5 neue sind auch schon wieder fertig. Was ist denn nur los?

Dazu liefern sich Maik und Olaf gerade ein Duell, welches momentan 13:11 für unseren Chefredakteur steht, doch leider warten halt noch 3 von Maik, womit sich die Waagschale dann wieder zugunsten unseres Exil-Schwabistaniers neigt. Viel Spaß erstmal hier beim Stöbern!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist