Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Fates Warning live in Berlin - Unser Bericht

Schon vor Monaten freute sich Marky tierisch auf dieses Konzert von Fates Warning in einem kleineren Club. Im Gegensatz zur letztjährigen Keep It True Show, zum 30. Jubiläum des Überalbums „Awaken The Guardian“, mit einer, bis auf Mr. Mattheos, gänzlich anderen Besetzung, konnte er nun mal wieder die aktuelle Version von Fates Warning bestaunen. Seine Erwartungen wurden noch einmal kurz gedämpft, als Cheffe Olaf wenig angetan war vom Fates Warning Auftritt, auf dem Rock Hard Festival einen Tag zuvor. Doch es schien ihm gefallen zu haben, wie sein Bericht vermuten lässt...


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner