Aktuelle Meldungen

Genial!!! Neues Material von Fates Warning

Die US-Progressive-Metal Pioniere Fates Warning sind endlich mit ihrem ersten Studioalbum seit ungefähr einem Jahrzehnt zurück. Das Album mit dem Titel „Darkness In A Different Light“, wird am 27. September 2013 über InsideOutMusic veröffentlicht.

Darkness In A Different Light” ist Fates Warning's erstes Album mit neuem Material, seit der Veröffentlichung von “FWX“ im Jahr 2004 und bildet zugleich die erste Veröffentlichung mit dem brillanten aktuellen Line-Up, das ausRay Alder (Gesang), Jim Matheos und Frank Aresti (Gitarren), Joey Vera (Bass) und Bobby Jarzombek (Schlagzeug) besteht.

Das Album wurde von Jim Matheos produziert und langzeit FW-Engineer Phil Magnotti gemixt. Gemastert wurde das gute Stück von Maor Appelbaum im „Maor Appelbaum Mastering“ Studio in Kalifornien. Die links stehende Abbildung zeigt das Cover Artwork des Albums, das von Conte dj San Pietro designed wurde.

FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner