NEUES AUS DEM HAUSE SCHROD

MÄRZ 2020


Passend zum Frühling erwacht natürlich auch das ungestüme Treiben in den Klubs und die Müdigkeit weicht aus den Knochen. Alles regt und bewegt sich. Was so im Lenz abgeht, lest ihr jetzt hier im HC NEWSFLASH Nr. 03.

Sicherlich ist das große Festivalwelle noch nicht am Durchdrehen, daher sind eigentlich nur zwei Indooraktivitäten zu verzeichnen, nämlich die REBELLION TOUR IX mit MADBALL, KNOCKED LOOSE, HARMS WAY und anderen sowie das HOSPITZ BENEFIZ – FESTIVAL VOL.2.

Wenigstens tummeln sich einige illustre Namen auf der Agenda der Klubtkonzerte. Diverse Touren und Einzelshows sind fest gebucht und erwarten euch. In den Startlöchern hocken : DEEZ NUTS, PROTECTION OF HATE, TURNSTILE, INFIGHT, HEAVEN SHALL BURN, TENSIDE, FORESEEN & GAME Hier nicht veröffentlichte Tourdaten : wie immer zu finden irgendwo im weltweiten Netz.
Dafür sprudeln aber wieder massig CDs auf den Markt. Darunter sehr fette und langersehnte Leckerbissen. BODY COUNT, THE FIGHT, GLOVES OFF, CODE ORANGE, FORCED UNDER, FINALIZER, D.O.A., TREASON, INNER TURMOIL, CROWN COURT, XILE, HEAVEN SHALL BURN, DECEMBER YOUTH und WIDE SHUT, CREMATIONS strömen auf euch zu. Ne neue Single + Actionfigur von AGNOSTIC FRONT gibt es auch zu ergattern sowie eine nette Hardcore Compilation namens "Still Alive". Na wenn das mal nix is?! Und sonst so?
Nachdem die SREET DOGS vor kurzem ihre Auflösung bekanntgegeben hatten, geht es nun leider auch NO ZODIAC an den gleichen Kragen. Dafür streben aber die HC – Veteranen SS DECONTROL ein dickes Comeback an. Obendrein wurschteln die HC / X-Over – Helden DOWNSET im Studio rum. Die Tage kommt auch noch ne sehr lustige BEASTIE BOYS - Doku in die Kinos. Da gibt es bestimmt viel Skurriles zu sehen.

Natürlich gibt’s ooch wieder ein nettes Filmchen zu bestaunen. DEATH BEFORE DISHONOR ziehen euch in ihrem aktuellen Clip mächtig eins über die Mütze.
So, Kinnas – das war`s erstmals wieder für heute. Mal sehen was nexten Monat so los is. Am 01.04.20 gibt es dann wie gewohnt wieder dicke Neuigkeiten aus dem HC – Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE


Social Media

Album des Monats

Album der Woche

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist