17.02.2017

Der Februar hat bis dato auf jeden Fall deftigst gerockt und den Schnee zum Schmelzen gebracht. Der März steht vor der Tür und die Frühlingsgefühle erwachen. Passend dazu gibt es wieder eine geballte Ladung Hardcore.

Zum Start gleich die wohl fetteste Tour des Monats. HEAVEN SHALL BURN gehen auf eine kräftezehrende Europarundreise. Nicht nur als Headliner, nein, so ganz nebenbei parallel noch als Supporter der Nu Metal – Pioniere KoRn. Das wird ja wohl mal intensiv.
Ansonsten wird es weiterhin bunt, denn es stehen noch das megapralle 1.DEMONS RUN AMOK - FEST mit z.B. AKANI und MIOZÄN an, die wiedervereinigten ONE STEP AHEAD sind wieder in unseren Breitengraden zu erblicken. Als Kompott feiern NO TURNING BACK u.a. mit CRUEL HAND ihr saftiges 20 Jahre – Jubiläum.

Der März scheint in Sachen Veröffentlichungen auch einige Knospen zu tragen.

Wir erwarten neue Tonkunst von ROTTEN MIND, KIDS INSANE, AYS, SLANDERS, LAWGIVER und TIDES DENIED. Die Berliner HC - Abrissbirnen PUNISHABLE ACT und PROTECTION OF HATE sind ebenfalls gerade dabei neues Material auszuknobeln. Der absolute Oberknaller dürfte aber von BODY COUNT zu erwarten sein, die Ende März ihre „Bloodlust“ stillen wollen.

Die Gerüchteküche munkelt sogar, dass demnächst noch Werke von Ex CRO MAGS - Großmaul HARLEY FLANAGAN und seiner neuen, noch namenlosen Kapelle sowie von den Hardcore – Urgesteinen BAD BRAINS anstehen. Wir können also gespannt sein.
Nicht so schöne News kommen von DILLINGER ESCAPE PLAN. Die Jungs waren in einem schweren Busunfall in Krakau / Polen verwickelt und haben daraufhin ihre restlichen Konzerte erstmal gecancelt.

Der kurze Teaser für diesen Monat kommt diesmal natürlich von mother fucking ICE T. und seiner Gang, da gerade frisch importiert.

So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Die nexten News gibt’s dann wieder Mitte März. Und da könnt ihr Euch auf Einiges gefasst machen. In diesem Sinne

Social Media

Album des Monats

Album der Woche

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist