Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

H-J Aktuelle Meldungen

J.B.O. in Berlin - Unser Bericht

Ja, an den Erlanger Spaß-Chaoten scheiden sich die Geister, doch seit ich vor etlichen Jahren die Rosa Armee Fraktion erstmals live auf dem Summer Breeze umgeben von zigtausend rosa Fähnchen erleben durfte, war es um mich geschehen und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn entweder ein neues Album im Raum steht oder eine Tour angesagt ist. Dieses Jahr standen die Planeten in der besten Konstellation, denn beides traf zu und somit begab ich mich in das Berliner Huxleys, um der fränkischen Truppe ein wenig auf die Finger zu schauen.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist