Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare 03-2021

Unsere CDs des Monats


Wat? Schon wieder ein Monat rum? Tatsache…und was für einer das war! Richtig großartige Releases und einmal mehr war für jeden was dabei. Unumstrittener Testsieger mit dem Prädikat „Total geil“ wurden die Finnen von Marianas Rest, die bei einigen Redakteuren schon für die Pole Position am Ende des Jahres auserkoren wurden. Doch nicht nur die Nordmänner wurden mit der Höchstnote ausgezeichnet: The crown und Thron kamen ebenfalls in den Genuss der verdienten Höchstnote. Und sonst so?

Memoriam überraschten, Necrotted lieferten wie immer stabil ab, Orden Ogan begeisterten und für die Schwarzheimer gibt es mit Grabak, Wolvennest, Decline of the I und Utbyrd ebenfalls reichlich leckeres Fresschen. Einen richtigen Abräumer haben die Griechen von Rapture abgeliefert, die sich ebenfalls anschicken, am Ende des Jahres in einigen Polls ganz vorne mitzumischen. Dazu noch die Hannoveraner von Magna Mortalis, die Tech Deather von Marasmus und Perennial Isolation und die Alt-Thrasher Necronomicon, die Maik komplett abschossen. Fette Scheiben, die Eurer Aufmerksamkeit bedürfen.

Hot of the month sind Burn down Eden geworden, die ebenfalls zu begeistern wussten und mit unseren alten Freunden von Bloodspot gibt es den Extra Tip des Monats, der ebenfalls auf Beachtung Eurerseits stoßen muss. Dafür haben Sleepless eine richtige Gurke ausgepackt, aber lest selber.

Ich hoffe, dass wir Euch mit unserer Auswahl ins Boot holen können und freuen uns nun darauf, die Reste des März nachzureichen (da war aber keine CD mehr bei, die hier hätte Erwähnung finden müssen) und im April auf weitere Diamanten zu stoßen, denn was wir bislang hören konnten zeigt, dass das Jahr nun so richtig Fahrt aufnimmt. Bis dahin…bleibt uns gewogen und wir lesen uns!



FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist