Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Pumpkins united - Helloween in der Haupstadt und ALLE waren begeistert

Ehrlich Freunde, es bedarf schon einer ganzen Menge, um mich so richtig zu beeindrucken, da ich in meinem Leben schon eine ganze Menge erleben durfte, gerade im konzerttechnischen Bereich. Ich muss allerdings zugeben, dass das, was ich am Montag im ausverkauften Berliner Tempodrom mit ansehen durfte zum Besten gehörte, was ich je gesehen habe. Die alten Kürbis-Recken aus der Hansestadt haben es aber sowas von immer noch drauf, dass vielen anderen Bands Angst und Bange werden müsste...angesichts dieser monumentalen Machtdemonstration. Lest einfach meine Huldigung an einer der besten Bands dieses Planeten! Happy, happy Ola...äääh...Helloween.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist