A-D

BURIED ALIVE – Death Will Find You (2020)

(6.438) Schrod (7,0/10) Hardcore

Label: Bridge 9
VÖ: 21.08.2020
Stil: Hardcore

FacebookInstagramKaufen





Da ja zurzeit die L.A. - HC – Bollokönige TERROR coronabedingt auf Eis liegen, juckte es scheinbar in der Kehle von Frontbulle Scott Vogel. Schwuppdiwupp präsentiert er nach 20 Jahren mit seiner alten Combo BURIED ALIVE eine neue EP. Hier und da waren sie ja live gelegentlich aktiv, machen aber nun Nägel mit Köpfen. Wenn auch nur kleine, da nur zwei neue Songs zur Auswahl stehen. Diese haben es aber in sich und tun nicht minder weh. Wie vom Hafer gestochen poltert der Vierer wie in alten Zeiten drauf los und lässt Frust und Wut freien Lauf. Wenn auch qualitativ auf hohem Level, ist dargebotenes leider etwas übersichtlich und kurzgehalten. Es bleibt zu hoffen, dass dies nur als kleiner Vorgeschmack dient und demnächst mehr aus Buffalo kommt.

Bewertung: 7,0 von 10 Punkten

Anspieltipp : „Death Will Find You“ , “I Killing I”

Tracklist:
01. Death Will Find You
02. I Killing I
03. Another Day Closer To Death (re-recording)
04. Our Time Is At Hand (re-recording)

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist