Die ersten Gigantentour in 2017! Kreator mit fettem Support

Anfang 2017 werden die deutschen Thrash-Giganten im Rahmen ihres kommenden, noch unbetitelten neuen Albums durch Europa touren. Der legendäre Sänger & Gitarrist Mille Petrozza und seine Crew werden zudem mit einem abwechslungsreichen als auch kultigen Billing auf Reisen gehen. Als Direct Support ist niemand Geringeres als die brasilianisch-amerikanischen Extreme-Metal-Pioniere Sepultura bestätigt, gefolgt von den schwedischen Melodic-Death-Visionären Soilwork und Belgiens Finest, dem Death/Grind-Kommando Aborted. Mille kommentiert:

"Endlich werden wir wieder eine Headliner-Tour durch Europa fahren. Bis es soweit ist, werden mehr als zwei Jahre seit der letzten vergangen sein und wir haben einige aufregende Ideen für die neue Bühnenshow für unser neues Album. Es wird nicht weniger als spektakulär werden, versprochen! Wir freuen uns, all Euch Metal Maniacs in 2017 zu sehen. Und dies wird erst der Anfang sein..."

03.02.2017 – München @ Tonhalle
04.02.2017 – Hamburg @ Mehr! Theater
17.02.2017 – Wiesbaden @ Schlachthof
18.02.2017 – Berlin @ Columbiahalle
19.02.2017 – Pratteln (CH) @ Z7
04.03.2017 – Essen @ Grugahalle

In Berlin wird das Konzert von unserem Partner Landstreicher Konzerte präsentiert. Tickets gibt es ab sofort bei Eventim und den bekannten Vorverkaufsstellen! Raise the flag of hate!

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner