K-M

MORTIFERUM – Altar of Decay (2018)

(4.539) - Jano (0/10) – Death Metal

Label: Blood Harvest
VÖ: 23.3.2018
Stil: Death Metal

Bandcamp   Kaufen





Eine weitere braune Perle aus Stuhlinkontinenz erblickt das Licht der Welt! MORTIFERUM ist eine US Death Metal Band, die wieder einmal kein Mensch braucht. Ihre EP „Masters Of Darkness“ wurde die Tage über Blood Harvest Records neu veröffentlicht und man kann sagen.... das braucht echt kein Schwein!

Die 4 Tracks sind schlecht produziert und knüppeln sich Gefühlslos durch die Boxen. Gesanglich fehlen die Highlights und Musikalisch ist es auch nur ein durcheinander Geballer der Instrumente. Wer von der Band noch nicht gehört hat, hat hier alles richtig gemacht. Es lohnt sich wahrscheinlich nur für Oldschool Nerds hier mal ein Ohr zu riskieren, für alle anderen heißt es hier schlicht weg: Aha und Tschüss! Anspieltipps: Nö, alles Murks

Bewertung: 0,0 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Altar of Decay
02. Blood Chasm
03. Vitialed Mortality
04. Grave Invocation

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner