T-V

THE GREEN RIVER BURIAL (2015)

"Blight" (2.051)

Label: Bastardized Rec.
VÖ: 01.08.2015
Stil: Djent / Deathcore
THE GREEN RIVER BURIAL auf Facebook

WOW – Was für eine mächtige Vorstellung. RESPEKT meine Herren ! TGRB zeigen in einem neuen Gewand wo das Growltier seine Stimme und die dicken Eier hat. Auf ihrem 2 – Track – Quicky zelebrieren die Jungs aus F / Main pure, ungehobelte Gewalt. Rauhe Brutalität fickt hier mit nachvollziehbaren Rhythmusverschiebungen. Melodien und Groove müssen bei diesem GangBang aber auch nicht zugucken und mischen deftig mit. Wer bei VEIL OF MAYA oder HEART OF A COWARD geil wird, kann hier anstandslos onanieren.

Selten eine deutsche Band gehört die so reif und amerikanisch klingt. Ich hoffe dass bald ein ähnlicher, aber längerer Porno nachgelegt wird. Wenn es denn da genauso zur Sache geht, ist ihnen jetzt schon meine volle Punktzahl gewiss. Auch wenn andere diese Art der Darbietung unerotisch finden, ick hab jedenfalls nen dicken Steifen!

Anspieltipps : erübrigen sich bei nur zwei Songs

Bewertung: 9,0 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Armilus
02. Dajjal

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist