T-V

UNAUSSPRECHLICHEN KULTEN – Keziah Lilith Meda (Chapter X) (2017)

(3.921) - Marcus (9,0/10) Death Metal

Label: Iron Bonehead Productions
VÖ: 02.06.2017
Stil: Death Metal

Facebook   Kaufen

Die Chilenen lärmen schon seit ca. 20 Jahren durch den Untergrund, und aus diesem haben sie es nie herausgeschafft. Aber dazu ist ihre Musik auch zu roh und böse. Dieses Album ist erst das vierte, aber die Jungs haben dazu noch einige Demos, EP's und Splits veröffentlicht. Also untätig waren sie nicht. Wer Unaussprechlichen Kulten kennt weiß was ihn erwartet. Finsterer, roher Death Metal mit dezenten Black Metal Ansätzen. Inspirieren lassen sich die Chilenen dabei wie eh und je von Lovecraft. Ich kann hier keinen Song hervorheben, man sollte sich diese knapp 40 Minuten am Stück geben. Das nenne ich mal einen Ausflug in die Finsternis. Die Band schafft es in den Songs trotz der Schroffheit und Härte noch Melodien unterzubringen, davor kann man schon mal den Hut ziehen. Die Produktion geht auch in Ordnung und erzeugt den nötigen Druck ohne das der Dreck flöten geht.

Wer die Band kennt stellt sich das Regal eh ins Regal, wer mal Death Metal abseits des Standards hören will ist hier sehr gut beraten. In diesem Sinne. SUPPORT THE UNDERGROUND!!!

Bewertung: 9,0 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Unholy Abjuration of Faith
02. The Woman, the Devil and God's Permit
03. Dentro del Círculo
04. Firma el Libro de la Muerte
05. Sacrificio infanticida
06. Sabbatical Offering
07. The Mark of the Devil
08. Lujuria carnal con Incubos

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist