Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

THYRFING im Videointerview!

Öfter mal was Neues! Die Promoleute von Thyrfing fragten uns, ob wir Interesse daran hätten, den Jungs, die gerade mit ihrem neuen Album „Vanagandr“ nach einer achtjährigen Ruhepause wieder angreifen, ein paar Fragen zukommen zu lassen, welche Gitarrist Patrick Lindgren und Drummer Dennis Ekdahl per Video beantworten würden. Na logo, für sowas sind wir doch immer zu haben.

Also…Mail fertiggemacht, abgeschickt und flugs kam das fertige Video, welches wir Euch hier und heute voller Stolz präsentieren, denn für uns war das absolutes Neuland. Wir finden es jedenfalls recht cool und wir hoffen, Ihr auch. Here weg go!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist