Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

TORTURIZED - Frostfeuernächte Aktion!

Torturized, die fünf Jungs aus dem Bundesland der Frühaufsteher, werden am Samstag um 11:20Uhr auf dem Frostfeuernächte Festival eröffnen und man darf gespannt sein, wieviel Fans des Death Metals mit technischer Attitüde zu dieser frühen Stunde den Weg vor die Bühne finden werden, um sich beim Headbangen die Locken der morgendlichen Dusche fönen zu lassen bzw. wer da schon wieder wach ist.

Die Magdeburger Deather freuen sich schon heute auf jeden Fan vor der Bühne und haben sich etwas Besonderes einfallen lassen. Diese Aktion haben die Jungs mittlerweile auf Facebook und Instagram angekündigt. Jeder Fan, der vor der Bühne erscheint, bekommt das Album "Omnivore" (CD) geschenkt. Ab 13:10Uhr sind Torturized beim Zephyrs Odem Meet & Greet und dort bekommt Ihr dann auch Euer-Gratis Album.

Facebook  Instagram


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist