Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unsere Review Zusammenfassung

Der ZO Mix 18/2020


Die 18. Zusammenfassung in diesem so arg gebeutelten Jahr, welches uns mit so vielen Einschränkungen dazu zwingt, unsere so geliebte Musik lediglich aus der Konserve zu konsumieren. Dafür merkt man aber, wie sehr sich die Bands ins Zeug legen, um uns genau diese Repressalien so angenehm wie möglich zu gestalten und uns am Monatsende die Entscheidung des Albums des Monats ziemlich schwer zu machen.

Genügend Kandidaten gab es auch in dieser Zusammenfassung, die wir Euch hier präsentieren und hoffen, Euch damit ein wenig Freude in den tristen Alltag zu bringen. Feuer frei!



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist