Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Unterstützung für eine unbekannte Rockergruppe aus dem Nichts - Helft Heaven shall burn!

Mitten in der Bearbeitung des aktuellen Heaven shall burn Interviews mit Maik Weichert (ab morgen zu lesen), platzte eine kleine Bombe, die wir hier im Auszug vorab veröffentlichen wollen:

Zum Abschluss noch eine kleine, aber äußerst kuriose Geschichte. In den am Freitag, dem 27.03.2020 erscheinenden Media Control Charts kämpfen HSB und Pietro Lombardi um die Pole Position. Dementsprechend werden jetzt alle Fans beider Lager mobilisiert. Die Metal Szene jauchzt natürlich vor Vergnügen, dass der 2011 Gewinner von Deutschland sucht den Suppenkasper1.) von HSB noch nie was gehört hat und 2.) die Jungs als unbekannte Rockergruppe aus dem Nichts bezeichnet. Ein Nackenschlag?

Pietro muss zur Nachhilfe(Der Artikel)

Naja, was soll ich da sagen. Wir sehen das als spaßigen und sportlichen Wettkampf mit dem Deutschpop. Es ist natürlich schon ein Schlag bei all der Arbeit, die wir da reingesteckt haben, als "aus dem Nichts" bezeichnet zu werden, aber so war es ja wahrscheinlich auch gar nicht gemeint. Friendly fun! (Maik)

Als mp³ bei Amazon kaufen

Vinyl bei Impericon kaufen

Das komplette Programm bei Media Markt online

Unter den oben genannten Links könnt Ihr dafür sorgen, dass die unbekannten Rocker aus dem Nichts (O-Ton Lombardi) am morgigen Freitag Platz 1 der Charts erreichen werden. Streamen bei Spotify geht auch. Einfach unten durchhören…und wieder…und wieder…und wieder…


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner