Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

WHITECHAPEL - Neue Livevideos zu "The Valley"!

Nachdem im März des vergangenen Jahres das aktuelle WHITECHAPEL Album „The Valley“ via Metal Blade veröffentlicht wurde, waren die Jungs aus Knoxville reichlich eifrig auf dem Erdball unterwegs. Nun hat die Truppe um Sänger Phil Bozemann drei Livevideos mittels RevolverMag.com veröffentlicht. „Forgiveness Is Weakness“, „Brimstone“ und „When a Demon Defiles a Witch“. Welche wir hier unterhalb des Beitrages verlinkt haben.

„The Valley“ ist bezogen auf den Ort Hardin Valley, welches westlich von Knoxville (Tennessee) liegt. Dort wo Sänger Phil aufgewachsen ist und die Vergangenheit offen und direkt aufarbeitet. Gitarrist Alex Wade äußerte sich wie folgt dazu: „Phil war in seinen Texten in der Vergangenheit sehr offen über die Strapazen, die er als Kind erdulden musste, und ich glaube, mit dieser Platte haben wir versucht, ein besseres Bild davon zu zeichnen. Ich glaube, unsere Musik ist Phils Befreiung aus seiner Vergangenheit. Er kann sie herausholen und darüber sprechen, und hoffentlich kann jeder, der sie hört und ähnliche Erfahrungen durchlaufen hat, auch etwas Erlösung finden."


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner