Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an


Death Metal Maniacs mit dem Hang zur derben Death Metal Verkostung schwärmen noch heute vom holländischen Neurotic Deathfest. Erinnerungen wurden dabei für mich immer wieder an die Pionierzeiten des legendären Fuck The Commerce in unseren Breitengraden wach, was ehemals von Jens Hornig, heute Defying Danger Records ins Leben gerufen wurde. Die gute alte Zeit!

Zurück nach Holland/Neurotic Deathfest: Bereits auf 12 Jahre konnte man nun zurückblicken, musste jedoch 2015 die Tore schließen. Jedoch sollte dies nicht das Ende eines Extrem Metal Festes sein, denn bereits ein Jahr später stand bereits ein mehr als aussagekräftiges Erbe auf der Startrampe! Somit war das Netherlands Deathfest geboren!




Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist