Death Metal Maniacs mit dem Hang zur derben Death Metal Verkostung schwärmen noch heute vom holländischen Neurotic Deathfest. Erinnerungen wurden dabei für mich immer wieder an die Pionierzeiten des legendären Fuck The Commerce in unseren Breitengraden wach, was ehemals von Jens Hornig, heute Defying Danger Records ins Leben gerufen wurde. Die gute alte Zeit!

Zurück nach Holland/Neurotic Deathfest: Bereits auf 12 Jahre konnte man nun zurückblicken, musste jedoch 2015 die Tore schließen. Jedoch sollte dies nicht das Ende eines Extrem Metal Festes sein, denn bereits ein Jahr später stand bereits ein mehr als aussagekräftiges Erbe auf der Startrampe! Somit war das Netherlands Deathfest geboren!



Jahrespoll 2020

CD der Woche

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

WO WIR SIND

27.09.
12.11.
13.12.

ZO PRÄSENTIERT:

Schrod's...

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

Join the Army

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Das Shirt

Damit das klar ist