In 2009 als Legacy Fest gestartet etablierte sich der Dessauer Ableger des Metalfestes zu einem absoluten Pflichttermin in unserem Kalender. Zu unserem größten Bedauern war dann aber mit der 2012er Auflage Schluss. Viele Gründe sprachen dafür, allerdings noch mehr dagegen, denn die Gäste, die sich in Sachsen Anhalt die Klinke in die Hand gaben, waren zum Teil mehr als illustre und bescherten den Besuchern drei mehr als pickepacke volle Tage mit saugeiler Mucke. 2014 wird es wieder ein Legacy Fest geben, doch dazu an anderer Stelle mehr.

Jahrespoll 2018

CD's der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

14.11.
November

WO WIR SIND

16.11.
21.11.
26.11.2019
01.12.
01.12.
04.12.
15.12.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist