Früher, als die Mauer noch stand, war es uns West-Berlinern kaum vergönnt, mal ins Umland oder "Grüne" zu fahren. Daher musste als kurzfristiges und nicht allzu weites Reiseziel der Harz als bevorzugtes Ziel der Transitreisenden herhalten. Mittlerweile ist der Schandwall weg und wir fahren jedes Jahr auf's Neue gerne in den Harz, genauergesagt den Vorharz, um in Ballenstedt dem Rock Harz die Aufwartung zu machen. Mittlerweile von einem Geheimtip zu einem richtig großen Event gemausert, fühlt man sich dort trotzdem immer noch heimisch und wohlbehütet, weshalb sich unsere Redaktion sehr darauf freut, erneut das Mittelgebirge kräftig zu rocken!


 
 
 
 

Jahrespoll 2020

CD der Woche

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

WO WIR SIND

27.09.
12.11.
13.12.

ZO PRÄSENTIERT:

Schrod's...

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

Join the Army

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Das Shirt

Damit das klar ist