Wer kann sich hier noch an sein erstes Festival erinnern? Ich gebe zu, auch in habe einige Lücken, aber das erste Festival, dass ich jemals besuchte, war das Metal4Splash 2014 in Rotenburg an der Wümme, unweit von Bremen. Es sollte gleichzeitig auch das letzte Metal4Splash sein, denn die Veranstalter gaben das Projekt nach mehren Jahren aus Zeitgründen auf. Da es jedoch immer gut besucht und dank einer Top-Location auch einen ganz eigenen Charme hatte, gründeten Fans den Heavy-Sounds Verein zu Rotenburg und machten es sich zur Aufgabe, diese Location auch weiterhin mit einem familiären Metalfestival zu ehren.

Jahrespoll 2020

CD der Woche

HELFT DEM BRUTZ

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

Join the Army

WO WIR SIND

17.04.
22.04.
27.09.
12.11.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

ZO AUF YOUTUBE

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

ÜBERRASCHUNG

Damit das klar ist