Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Epica geben Details bekannt

Die Niederländischen Symphonic Metaller werden ihr sechstes Studioalbum »The Quantum Enigma« am 02. Mai 2014 via Nuclear Blast veröffentlichen.

Während der 2013er Werk »Retrospect« die vorangegangene Dekade einer der führenden Bands der Symphonic Metal Szene darstellte, markiert »The Quantum Enigma« den Beginn einer neuen EPICA Ära: Modern, heavy und ohne Kompromisse.

“Mehr als bei irgendeinem unserer bisherigen Alben, war dies eine gemeinschaftliche Bemühung. Das einzige Ziel, das wir im Kopf hatten: Ein Album zu erschaffen, das EPICA auf die nächste Ebene katapultiert.“

Zusammen mit dem aufstrebenden Produzenten Joost van den Broek hat das Sextett an »The Quantum Enigma« in den Niederländischen Sandlane Recording Facilities gearbeitet. Gemischt wurde das Album von Jacob Hansen

„Jedes Detail findet sich in perfekter Balance im Mix ein und lässt EPICA roh und überragend klingen.“


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner