Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an

Lörrach an sich ist schon eine Reise wert, mal von dem besten chinesischen Restaurant außerhalb von Peking, in dem ich je gegessen habe, abgesehen. Doch auch das Baden in Blut sollte man einmal gesehen haben. Hier sind Metalverrückte am Werk, die inmitten eines wunderschönen Landschaftsparks unter einer Weidenkuppel jedes Jahr ein tolles Billing aus dem Hut zaubern und die Zuschauer aufs Beste bewirten. Ich bin zu meinem ersten Besuch gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, denn unser Urlaub brachte uns dorthin und mit der Erkenntnis zurück, auch mal außerhalb der jährlichen Erholungsphase den Jungs meine Aufwartung zu machen. Mehr als empfehlenswert!

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist