Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Wer kann sich hier noch an sein erstes Festival erinnern? Ich gebe zu, auch in habe einige Lücken, aber das erste Festival, dass ich jemals besuchte, war das Metal4Splash 2014 in Rotenburg an der Wümme, unweit von Bremen. Es sollte gleichzeitig auch das letzte Metal4Splash sein, denn die Veranstalter gaben das Projekt nach mehren Jahren aus Zeitgründen auf.

Da es jedoch immer gut besucht und dank einer Top-Location auch einen ganz eigenen Charme hatte, gründeten Fans den Heavy-Sounds Verein zu Rotenburg und machten es sich zur Aufgabe, diese Location auch weiterhin mit einem familiären Metalfestival zu ehren.

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist