Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare 07-2021

Unsere Alben des Monats Juli 2021


Ja, im Juli war irgendwie saure Gurkenzeit, denn es wurde zum Monatsende hin tatsächlich knapp, 15 Scheiben für unseren Monthly Warfare zusammenzubekommen. Das lag vor allem an der unumstößlichen Tatsache, dass qualitativ nicht wirklich Überragendes an die Oberfläche gespült wurde, welches eine Platzierung in unserer prestigeträchtigen Rubrik zugelassen hätte. Aber schlussendlich haben wir es doch hinbekommen und einmal mehr einen hübschen repräsentativen Querschnitt durch unsere Szene zu Papier gebracht.

Einstimmiger Monatssieger wurden unsere Berliner Homies von Space Chaser, dicht gefolgt von Friisk und Godslave. Das bedeutet, dass wir erstmals ein rein deutsches Podium haben, was wieder einmal eindrucksvoll beweist, wie gut unsere Szene in Deutschland ist. Aber auch die restlichen Scheiben lohnen sich, dass man ihnen Gehör schenkt, auch wenn dieses Mal die etwas rauere Tonart den Takt angibt.

Klickt Euch durch, teilt es fleißig und genießt die Musik, die wir Euch erneut in einer Spotify Playlist zusammengezimmert haben und mehr als prächtig angenommen wird. Haut rein und supportet Euren lokalen Untergrund. Stay heavy!



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist