N-P

PERVERTED CEREMONY „Demo 1“ (2016)

(2.994) - Marcus (1,0/10)

Label: Nuclear War Now Productions
VÖ: 15.07.2016
Stil: Black/Death Metal

Das nenn ich mal ne lange Zeitspanne, 2011 gegründet und 2016 kommt das erste Demo auf Tape raus. Da denkt man direkt an den Spruch 'Was lange währt, …', aber nicht so hier. Nach einem kurzen Intro wird man von einem Sound überrollt, der unterirdisch ist. Klar ist das ein Demo, aber so brauchen heutzutage einfach keine Demos klingen. Ich weiß ja nicht ob der Kassettenrekorder drei Häuser weiter stand, aber das ist einfach übel. Die Songs rumpeln auch nur belanglos vor sich hin und der Sänger röchelt sich ziemlich monoton einen ab. Was bin ich froh das es nur sechs Songs sind, zum Abschluss gibt es dann noch ein Outro mit rückwärts gesprochenen Botschaften, sehr evil. Danke, reicht!!!

Bewertung: 1,0 (weil es ein Tape ist) von 10,0 Punkten

Tracklist:
01. Ceremonial Bread
02. Black Fluids
03. Midnight Orgy
04. Rites of the sadistic Necromancer
05. Satanic Seventies Porn II
06. Perversion

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist