Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Sepultura - Neuer Trailer zu "Quadra"!

Für das am 7.Februar 2020 bei Nuclear Blast erscheinende Album "Quadra" haben Sepultura einen neuen "Behind The Music" Trailer veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Trailers stehen die Arbeiten zum Album "Quadra" von Bassist Paulo Xisto Pinto Jr.

Der kommende neue Output wird u.a als als 2CD-Digipack sowie in verschiedenen Vinyleditionen erhältlich sein. Vorbestellungen sind bei Nuclear Blast möglich.

"Quadra" wird ein roher Thrash Metal Output so munkelt man im Vorfeld, aber auch experimentell und melodisch. Wir dürfen schon jetzt auf dieses Konzeptalbum gespannt sein, denn der Vorabsong "Isolation" wusste zu gefallen.

Live sind Sepultura auch wieder unterwegs, zuerst aber auf einer Nordamerikatour mit Crowbar und Sacred Reich. In unseren Breitengraden auf dem Rock Harz Open Air dann im Sommer.


Sepultura Live:
01.-04.07.2020 - Ballenstedt @ Rockharz Open Air
09.-10.07.2020 - Leoben (A) @ Area 53 Festival
17.07.2020 - Bertingen @ Rock unter den Eichen


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist